Standleuchten für draußen: Sorgen für Sicherheit und Gemütlichkeit

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

Standleuchten in Ihrem Garten oder Ihrer Einfahrt sind in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Während der dunklen Jahreszeit sind Außenleuchten vor allem praktisch, weil sie für eine gute Sicht sorgen. Klettern die Temperaturen nach oben, verbringen Sie wieder mehr Zeit draußen und es wäre schade, wenn nach Einbruch der Dunkelheit die Umgebung im schwarzen Nichts versinkt.

 

Standleuchten rund um die Terrasse oder in Blumenbeeten sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und verlängern das „Draußensitzen“ an einem lauen Sommerabend.

 

Egal, ob Sie einen Wegweiser für Ihre Einfahrt oder eine schicke Lichtquelle für Ihren Garten suchen: Mit einer Standleuchte wird es sicherer, gemütlicher oder gleich beides. Alle unsere Außenleuchten bestehen aus robustem Material, das problemlos jeder Witterung ausgesetzt werden kann.

 

Standleuchten für draußen gibt es in ganz unterschiedlichen Designs. Von klassischen Formen bis zum puristisch-modernen Look – in unserem Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Favoriten möchte ich Ihnen kurz vorstellen.

Standleuchten für draußen: Mehr als ein Wegweiser bei Nacht

Ovalisk

OVALISK überzeugt mit einer schicken Materialkombination aus Glas und Aluminium.

 

Der runde Korpus besteht aus wetterfestem, anthrazitfarbenen Aluminium, den Abschluss bildet ein Diffusor aus Glas, der das Licht der LED-Leuchte angenehm durchscheinen lässt. Die Lichtfarbe ist mit CCT Switch zwischen 3000 oder 4000 Kelvin flexibel wählbar. Erhältlich ist die Ovalisk in 75cm und 100cm Höhe.

 

Die hochwertige Optik ist sowohl in privaten Gärten als auch in der gewerblichen Außengastronomie angesagt. Dank der hohen IP-Schutzart 65 ist OVALISK optimal vor Wind und Wetter geschützt.

L-Line Out

Die Serie L-LINE OUT steht – wie der Name schon sagt – für kantige, gradlinige L-Formen.

 

Das „L“ der aus anthrazitfarbenen Aluminium gefertigten Standleuchte steht Kopf, der kurze Schenkel ist oben und spendet LED-Licht durch einen matten Diffusor – wahlweise mit 3000 oder 4000 Kelvin. Die Einstellung erfolgt bequem über einen Schieber unter einer verschraubten Abdeckung am Korpus. Erhältlich ist die L-Line Out in 50cm und 80cm Höhe.

 

Die IP-Schutzart 65 sowie die einfache Installation sind weitere Argumente, die für L-LINE OUT sprechen.

Eskina Frame

Der Korpus der beliebten ESKINA FRAME Single besteht aus anthrazitfarbenen Aluminium und wird durch seine besondere Form zu einem Hingucker.

 

Das geschlossene, eckige Design geht im oberen Bereich in einen Rahmen über. Hier sitzt ein drehbarer Leuchtenkopf, dessen Farbtemperatur über den CCT Switch zwischen 3000 und 4000 Kelvin umgeschaltet werden kann. Erhältlich in der “single” Version in 45cm und in 75cm Höhe, in der “double” Version in 75cm.

 

Der drehbare Leuchtenkopf ist nicht nur schön, sondern auch praktisch, da eine flexible Einstellung des Lichtaustritts möglich ist. Die hohe IP-Schutzart 65 macht den Einsatz im Außenbereich perfekt.

Für Sie ist nicht die richtige Außenleuchte dabei? Sprechen Sie mich an. Ich berate Sie gerne und stelle Ihnen weitere Modelle vor.   

 

Schon heute können Sie gespannt auf unseren nächsten Blogbeitrag mit dem Thema “3-Phasen-Systeme: Intelligente Lichtschienen” sein.

 

Herzliche Grüße
Ihre Kim Sperling

Foto Kim Jasmin Sperling

“Jeden Monat neu – Empfehlungen für Ihre Beleuchtung…”

Kommentare sind geschlossen.