Ideen für Ihr Flurlicht

Liebe Leserin, lieber Leser, für viele Kunden ist der Flur ein Durchgangszimmer. Mehr nicht. Ich persönlich finde das sehr schade, denn für mich ist der Flur ein Wohnraum. Es gibt Möbel wie Kommoden, Schränke, Sessel und Spiegel sowie dekorative Accessoires. Der Flur sollte aus meiner Sicht ein wohnliches Flair haben und zum Hereinkommen einladen…
vollständigen Artikel lesen

Led Bilderleuchte Strip

Die Bilderleuchte STRIP aus verchromtem Stahl oder antikmessing Optik verbindet zeitlos modernes Design mit hocheffizienter LED-Beleuchtungstechnik Mit einer Gesamtleistungsaufnahme von nur 2 Watt sorgt der integrierte LED-Strip, erhältlich in wahlweise warm- oder reinweißer Lichtfarbe, für die schonende Beleuchtung Ihrer Exponate durch UV-freies Licht ohne nennenswerte Wärmeabstrahlung. So bleiben die Farben der zu beleuchtenden Bilder langfristig erhalten.
vollständigen Artikel lesen